MerkzettelVorgemerkt/Ausgeliehen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Nach Aufforderung zur erneuten Anmeldung und erfolgreichem Einloggen sind sämtliche Titel unter Rubriken „ausgeliehen“ „Vorgemerkt“ und „Merkzettel“ nicht mehr vorhanden - es waren ziemlich viele :(

    • Offizieller Beitrag

    Hast du einmal probiert, deine Onleihe über den Browser deines Gerätes aufzurufen und geschaut, ob die Titel auf diese Weise noch zu sehen sind?

    Vielen Nutzern hat bei Problemen mit der Onleihe-App auch geholfen, die Onleihe-App einmal zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren. Bitte dabei so vorgehen, wie es hier in der Onleihe-Hilfe beschrieben wird. Viel Erfolg!

  • Neuinstallation der App leider ohne Erfolg, ebenso über den Browser (IPhone).

    Ich nutze weiterhin ein IPad zum Lesen. Dort ist der alte Stand noch erhalten.

  • Das mit den Ausleihen ist mir neu. Den leeren Merkzettel hatte ich auch schon zwei Mal. Da gab es bei den Büchereien Umstellungen. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall?

    Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.