Guten Tag,
wenn irgend etwas nicht funktioniert, schaut man als Kunde immer in die jeweilige Doku eines Readers und folgt den Anweisungen.
Ich bin neu und habe es so gemacht, nachdem eBooks auf meinem Pocketbook wegen "korrupter Lizenz" nicht zu lesen ging.
Da keine aktuellen Meldungen zu Störungen dazu da waren, habe ich der Doku für Pocketbook gefolgt die besagt, wenn das einmalige Code eingeben für den DRM nicht funktioniert, muss das Pocketbook resetet werden.
Das habe ich gemacht und einiges an gekauften eBooks waren auch weg.
Und dennoch war der Fehler immer noch da. Und dann sehe ich im Forum, das ich nach längerem suchen erst über ein anderes Gerät (iTab) gefunden habe,
das ein anderer Kunde den Fehler schon 35 Minuten vorher dort beschrieben hat!!!
Meine Bitte: wenn so ein Fehler schon seit 35 Minuten bekannt ist, bitte schreibt das doch in die aktuellen Meldungen!!! Ich habe jetzt einiges an Telefonaten und Passwortsucherei, um irgendwie an weinigstens einige meine gekauften eBooks zu kommen.