Auswahl Sprecher oder Sprecherin

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • wo kann man Vorschläge anbringen?

    ich würde es begrüssen, wenn ich auswählen könnte, ob ich einen männlichen Hörbuchsprecher oder eine weibliche sortieren könnte. ja, wenn ich einen Namen "kenne", kann ich nach diesem suchen.

    • Offizieller Beitrag

    wo kann man Vorschläge anbringen?

    Wenn du dir die Übersicht der Foren anschaust findest du einen Bereich mit der Überschrift "Anregungen und Verbesserungsvorschläge", ich habe deinen Beitrag einmal dorthin verschoben.

    Eine Verständnisfrage habe ich allerdings noch: du bezeihst dich sicher auf den Bereich eAudios, oder? Dort wird, wenn du die Infos zum jeweiligen Buch aufrufst, jeweils der Sprecher oder die Sprecherin angegeben. Wenn du auf diesen Namen klickst bekommst du weitere Titel aufgelistet, die der jeweilige Sprecher bzw. die jeweilige Sprecherin eingelesen hat, meinst du das mit deinem Satz

    ja, wenn ich einen Namen "kenne", kann ich nach diesem suchen.

    oder was meinst du damit genau?

    Habe ich deine Frage richtig verstanden, dass du generell, egal um welches Buch es sich handelt, vorab bei den Filtermöglichkeiten eine Auswahl nach Geschlecht des Sprechers/der Sprecherin haben möchtest?