Seit Monaten Bücherhallen Hamburg nicht zu öffnen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen,


    schon seit Monaten kann ich auf dem Tolino mein Benutzerkonto bei den Bücherhallen HH nicht öffnen, weil das Benutzerkonto angeblich nicht korrekt ist. Mit denselben Nutzerdaten habe ich über PC und Smartphone jedoch ungestört Zugang. Neustart habe ich ebenfalls versucht. Ich lade Bücher nun immer mit per Mail verschickten Downloadlinks. Es nervt aber füchterlich.


    Kennt jemand das Problem? Was kann ich tun?


    LG Conny

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mein Konto ebenfalls bei der Hamburger Bücherhalle und keine Probleme, weder am PC noch direkt an meinen Tolinos.

    Hast du einmal deine Browserdaten auf dem Gerät (unter "Menü" > "meine Konten & meine Familie" > "Web-Browser" gelöscht? Wie in der Onleihe-Hilfe zu lesen ist soll ja das Passwort nicht auf dem Tolino gespeichert werden, vielleicht war das bei dir der Fall und es hakt deshalb?

    Melde dich auch beim Kundenservice der Hamburger Bücherhallen, evtl. kann dir dort weitergeholfen werden:


    Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag von 9:00 bis 19:00 Uhr und samstags von 9-14 Uhr erreichbar.

  • Vielen Dank! Den Cache zu löschen, hat schon gereicht. Dass ich darauf nicht gekommen bin... Vielen lieben Dank für die Mühe mit meiner blöden Frage ;) !