Auf der iPhone App nur Pc Version seit gestern möglich, nicht lesbar

  • Hallo Guten Tag, wer kann helfen.


    Seit gestern ist in der Onleihe App( Vöbb für Berlin) für das iPhone (IOS14.7.1)Version nur noch die PC Version sichtbar und dadurch auf dem Smartphone X nicht, kaum lesbar.


    2x neu runtergeladen und das gleiche Eergebnis. Auch das iPhone habe ich öfters neu gestartet.


    4 neue Bücher heute runter geladen auf dem iPhone, alle nur in der PC Version lesbar. Ich benutze den Reader von der App.


    Ich kann also auf dem iPhone nur noch die PC Version lesen, was sehr schwierig ist. Vorgestern war dies noch anders. Dann hatte ich ein Buch auf dem iPhone ausgelesen und dann begann das "Drama"Weiß jemand , was ich noch machen kann

    Einmal editiert, zuletzt von Berlinerin ()

  • Hallo ich habe auch ein iPhone ( 11), habe eben in meiner onleihe ohne Probleme ausleihen, laden und lesen können.

    Was mit PC-Modus gemeint ist, weiß ich aber nicht.

    Es gibt Bücher die in der Nutzung weniger geeignet sind,

    weil eine Größenanpassung nicht ermöglicht wird. Das ist aber nicht bei allen Büchern so.