PDF extern öffnen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Danke. Die Apps werden mir nicht angeboten. Ich werde due onleihe app nochmal neu installieren.

    Also bei mir werden nur die Apps angeboten,

    die auch auf meinem Gerät installiert sind.

    In meinem Fall verwende ich immer die Bluefire-App,

    die bei meinen Geräten sehr gut funktioniert.


    Das Buch von „Markt und Technik“ ist recht alt (2009) könnte also sein, dass es vor allem daran liegt, dass das pdf-Format heute nicht mehr klappt.


    Ich hatte auch schon mal ein Buch, das ich zwar laden konnte, aber aufgrund der Darstellung war es nicht lesbar, viel zu groß und nicht regulierbar.


    Das Buch gibt es noch gebraucht zu kaufen ( ab 7€)…


    „Ergänzung:

    Ein anderes Buch von 2010 (Markt und Technik) >digitale Fotografie der Meisterkurs

    lässt sich bei mir in der App problemlos nutzen. „

    2 Mal editiert, zuletzt von charliebrown ()

    • Offizieller Beitrag

    Den Titel "Menschen Photografieren" habe ich eben nebenher angeschaut. Hier ist leider kein Care verknüpft.

    Generell lassen sich alle Titel sowohl über Adobe DRM, also auch per Care DRM öffnen und nutzen - oder sollten ...


    Der "default" ist das Care und wenn dieses fehlt, kann es die besagten Schwierigkeiten geben. Den Titel habe ich intern notiert.


    Freundliche Grüße

    Admin