Hörbuch lässt sich nicht laden.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Streamen kann ich das Hörbuch, aber nicht auf das Gerät laden.Es fehlen die drei Punkte oben rechts.

    Ich habe die App deinstalliert und neu installiert. Hat nichts geändert.

    Vorher hatte ich das Google Pixel, jetzt das Xiaomi. Wahrscheinlich liegt es am Xiaomi, denn auf dem Tablet kann ich es laden.

    Kann ich das vielleicht auf das Smartphone schicken?

    Einmal editiert, zuletzt von Carlina ()

    • Offizieller Beitrag

    Hörbücher kannst du nicht von einem Gerät aufs andere "schicken". Du musst sie dort herunterladen/streamen, wo du sie auch nutzen willst.


    Ich habe leider keinen wirklichen Tipp für dich. Mit günstigen chinesischen Smartphone gibt/gab es aber immer mal Probleme bei der Onleihe-App. Wobei ich es merkwürdig finde, dass du die App installieren kannst und sogar streamen, nur die drei Punkte zum Laden fehlen. Seltsam. Schränken vielleicht irgendwelche Einstellungen am Gerät die Onleihe-App ein?