Hörbuch nach Laden nicht auf dem Gerät

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

!! => 16.04.2024 - Wartungsarbeiten auf den Onleihen, Morgen, Mittwoch, den 17.04.2024 <= !!
Am 17.04.2024 werden bei einem technischen Partner Wartungsarbeiten durchgeführt, die den ganzen Tag andauern werden.
Unsere Systeme sind weiterhin nutzbar, es kann jedoch vereinzelt zu kurzen Lastspitzen kommen, die sich evtl. in der Nutzung der Onleihe bemerkbar machen.

  • Hallo zusammen. Wenn ich ein Hörbuch lade, „rattert“ der orange Kreis Allerdings finde ich das Hörbuch anschließend nicht unter „auf meinem Gerät“. Ich nutze ein IPhone. Wer kann mir weiterhelfen? Danke für Eure Antwort.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Panikpaula

    ich habe deinen Beitrag in diesen IOS-Bereich des Forums verschoben.


    Ist deine App auf dem neuesten Stand?

    Du könntest folgendes probieren: App deinstallieren, Gerät einige Minuten ausschalten und dann die App neu installieren.

  • Ich habe dasselbe Problem auf meinem iPhone schon mehrmals (jedes Mal? *grübel* ) gehabt. Mein Lösungsansatz war bis jetzt: eAudio löschen, neu laden. Dann war es "auf meinem Gerät". Beim aktuellen eAudio hat das allerdings nicht geklappt. Ich hatte das Gefühl, dass es eventuell auch daran liegt, ob ich nach dem Laden "Jetzt abspielen" mit ja beantworte oder nicht. Das Problem kann aber natürlich auch an meiner Kombination Hard-/ Software liegen. Neu installieren werde ich mal probieren.