Laden geht nicht auf Samsung Smartphone

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte beschreibe dein Problem genau. Welches Modell mit welcher Betriebssystem-Version? Nutzt du die Onleihe-App? Welche Version? Wie gehst du Schritt für Schritt vor?

  • Samsung Galaxy 52 5G

    Android Version 11

    Ich möchte die onleihe-App nutzen. Version? Habe die gestern aber erst heruntergeladen.

    Meine ausgeliehenrn Bücher sehe ich und den grünen Laden-Button. Wenn ich darauf drücke, passiert gar nichts, auch keine Fehlermeldung.

    (Bisher nutze ich nur den Tolino ebook-reader.)

  • Meine ausgeliehenrn Bücher sehe ich und den grünen Laden-Button. Wenn ich darauf drücke, passiert gar nichts, auch keine Fehlermeldung.

    Du musst der Onleihe-App die Berechtigung erteilen, auf den Speicher des Gerätes zuzugreifen.

    In den Geräteeinstellungen unter: -> Apps -> Onleihe -> Berechtigungen