Filtermöglichkeiten im Pocketbook

  • Hallo liebes Forum,


    mit einem Kunden habe ich heute in seinem Pocketbook nach dem Filter "Nur Plus Titel" gesucht. leider vergeblich. Wie kann ich direkt im Pocketbook danach filtern? Mit Stichworten hat es nicht geklappt :/

  • Filter/Suche für Plustitel gibt es in der eReader Onleihe (noch) nicht.


    Diese Funktionalität kam erst später hinzu. Erst für die App, dann mit dem ReDesign in den Web-Onleihen und für die eReader-Onleihe ist es zwar geplant, allerdings gibt es noch keine konkreten Termine. Es dauert mit Sicherheit noch eine Weile.
    Diese würden dann auch zuerst an die Bibliotheken kommuniziert werden.


    Freundliche Grüße

    Admin

  • Wenn ihr einfach irgendeinen Plus-Titel zum Testen o.Ä. sucht, empfehle ich immer "Divibib" im Suchfeld einzugeben. Dann kommen die ganzen Klassiker, die von der Divibib "neu aufgelegt" wurden - alles Plus-Titel.

  • auf "Divibib" bin ich nicht gekommen ^^ aber ich hab am pc gefiltert und mir einen titel gemerkt. Ich werde es aber auch so an Nutzer weitergeben, wenn sie es von zu Hause aus probieren möchten. Danke für den Tipp Ingo :thumbup:

  • Wenn ihr einfach irgendeinen Plus-Titel zum Testen o.Ä. sucht, empfehle ich immer "Divibib" im Suchfeld einzugeben. Dann kommen die ganzen Klassiker, die von der Divibib "neu aufgelegt" wurden - alles Plus-Titel.

    "Divibib" funktioniert bei mir nicht. Ist das vielleicht vom Verbund abhängig?

  • Rheinfelden gehört zu eBook Plus, CH

    Dort wurden keine solchen Titel erworben - eben angeschaut. "PlusTitel" findet man dann wie folgt :


    Eine leere Scuhe ausführen, damit man alle eBooks hat.

    Dann das Filter rechts aufklappen. PlusTitel auswählen, auf "Anwenden" (rechts unterhalb des Filters) klicken.


    Bitte bedenken, die konkrete Bestandspflege ist immer Sache der Verbünde und Bibliotheken.


    Freundliche Grüße und allen einen schönen Feierabend

    Admin