Hörbuch startet mitten in der Geschichte

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • In letzter Zeit kam es vermehrt vor, dass das Hörbuch mitten in der Geschichte beginnt und quasi anschliessend an die Geschichte der Anfang beginnt. Erst dachte ich, dass es an der Geschichte liegt, nun ist es aber mindestens 3 x so vorgekommen. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

  • Ich hatte dasselbe Problem ebenfalls gerade bei einem Hörbuch und habe den betreffenden Titel über das Kontaktformular meiner Onleihe gemeldet (inkl. Fehlerbeschreibung), damit sie den Fehler an die Divibib weitergeben kann. Ich vermute, dass bei der Optimierung des Hörbuchs etwas schiefgegangen ist (bei meinem Hörbuch war Track 9 - der letzte Track - eigentlich Track 1).

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns kam das auch schon häufiger vor. Einfach wie spitzefeder schreibt vorgehen, dann wird das schnell behoben.

    Soweit ich es verstanden habe, hängt das tatsächlich mit der Optimierung zusammen; betroffen waren glaube ich 1,irgendwas Prozent aller Hörbücher.