Falsche Kategorien bei Großzahl von eLearning Angeboten

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    die linkedin-eLearning-Videos, die um den 21./22.5.2021 in die Bestände verschiedener Onleihe-Bibs aufgenommen wurden haben die falsche Kategorie "eLearning" > "Persönlichkeitsentwicklung" > "Soft Skills", darunter Videos zu Fotografie/Film, IT, CAD, Webseiten, ....

    Da die Kategorisierung bei dvibib oder vorgelagert passiert, betrifft das alle Onleihe-Bibs mit diesem eLearning-Angebot.

    Ob darüberhinaus weitere Angebote betroffen sind, habe ich nicht geprüft, wäre aber sicher sinnvoll, wenn der Anbieter das mal generell überprüft.


    GZ

  • Schreibe diese Fehlermeldung in einer eMail an deine Heimatbibliothek.


    Wir Leser / Nutzer können daran nix ändern.

    Für auszufüllende Pflichtfelder ONLEIHE und MOBILE GERÄTE bei der Anmeldung im Forum!

    Das würde die Arbeit aller Helfer und Ratgeber enorm erleichtern.