Muss mich ständig neu anmelden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe den Eindruck, die Onleihe Webseite verschlimmbessert sich kontinuierlich. Viele Features, die früher funktionierten, sind mittlerweile nicht mehr funktionabel.


    Jüngestes Beispiel ist, dass ich mich fast jedesmal neu anmelden muss, um eine der folgenden Aktionen durchzuführen.


    * Navigation auf neue Seite

    * Buch vom Merkzettel entfernen

    * Buch ausleihen

    * ....


    Andere Dinge, die früher mal funktionierten und sich jetzt nur merkwürdig verhalten:


    * Bei manchen Medien gibt es keinen Download Button mehr. Um das Medium downzuladen muss man jetzt jedesmal auf die Detailansicht wechseln.

    * Komischerweise ist mal der "Download" Button oben, mal der "Lesen" Button. Das nervt, wenn man viele Media downloaden möchte

    * Download von Medien endet manchmal mit Error Meldung. Dies lässt sich händisch beheben, wenn man mehrfach zum "Lesen" Modus wechselt. Dann wird das Medium anscheinend "nachgegeladen", so dass die *.asc Datei nach einiger Zeit zum Downnload zur Verfügung steht.

    * ...


    Wie geht es Euch? Wie sind Eure Erfahrungen?

    Einmal editiert, zuletzt von Uferlos ()

    • Offizieller Beitrag

    Uferlos

    Welche Version der App nutzt du auf welchem Gerät?


    Hast du die App mal gelöscht, Gerät ein paar Minuten ausgeschaltet, dann die App neu installiert? Das könnte einige Probleme beheben, falls sich die App einfach "verschluckt" hat.


    PS: Ich habe den Thread in den App-Bereich des Forums verschoben. Dort hattest du ihn auch ursprünglich erstellt und genau da ist er richtig. Der andere Bereich ist eher für allgemeine Fehler.