Tolino und Onleihe

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich hab Probleme mit der Bibliotheksauswahl am Tolino. Immer wenn ich auf „ihre Onleihe finden“ klicke, gibt es eine falsche Verknüpfung und ich komme in den Hilfe-Bereich der Onleihe. Kann mir jemand helfen? Viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Ich vermute, du versuchst über http://www.onleihe.de zu deiner Onleihe zu kommen. Das funktioniert so leider nicht. Du hast nun zwei Möglichkeiten: entweder bemühst du die Suchmaschine deines Vertrauens, suchst damit auf dem Tolino nach der Onleihe deiner Bibliothek und klickst dann auf das Suchergebnis oder du kennst die Adresse bereits und gibst sie direkt ein.


    Schau dir auch mal die Hilfe-Seite an, da findest du nützliche Tipps wie z.B. das Speichern der Adresse deiner Onleihe auf dem Tolino.