Probleme mit mehreren Konten - verschwinden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Auf meiner Onleihe App (Android) sind drei verschiedene Konten (drei verschiedene Bibliotheken) angemeldet. Seit ein paar Wochen verschwinden regelmäßig zwei der Konten von meinem Telefon - es bleibt nur jenes, welches ich zuletzt benutzt habe. Die anderen beiden muss ich immer neu hinzufügen. Auch wenn ich ein Häkchen in das Kästchen "Anmeldedaten merken" setze.


    Früher musste ich mich zwar regelmäßig wieder bei jedem Konto neu das Passwort eingeben, aber zumindest das Login wurde vorgeschlagen.

  • Ich nutze vier verschiedene Onleihe-Konten gleichzeitig und das passiert bei mir nicht. Hast du schon mal versucht die App zu deinstallieren, den Cache zu löschen und dann erneut zu installieren? Bei der Neuanmeldung kannst du ja dann mal nur eins der verschwindenen Konten anmelden und abwarten, ob das was ändert.
    Hast du denn auch die aktuelleste Version der App? Hast du irgendwelche Bereinigungsdienste aktiviert, die ungenutzte Daten löschen und damit vielleicht auch die Anmeldedaten der beiden nicht zuletzt genutzten Konten?

    Zuletzt solltest du vielleicht bei den einzelnen Bibliotheken checken, ob die irgendwelche Arbeiten an ihren Systemen durchführen.