Bluefire Reader fehlender Text am Kapitelende

31.05.2021 | Hinweis zur anstehenden Aktualisierung der Nutzungsbedingungen (AGB)
Bis Ende Juni 2021 ändern sich die AGB des :userforum. Diese Änderung ist zustimmungspflichtig.
Alle registrierten Nutzer*innen müssen erneut ein Login durchführen.
Durch das Login werden die AGB automatisch bestätigt. Eine Anmeldung ohne Bestätigung ist nicht möglich.
Mehr dazu hier.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, kennt jemand auch das Problem, dass am Ende eines Kapitels Zeilen fehlen? Wenn man dann mit plus und minus den Text vergrößert und verkleinert und dann wieder zurück geht, ist es möglich auch den restlichen Text zu lesen.

  • Das hatte ich bisher erst einmal, bei irgendeinem Kochbuch. Außer Seiten vergrößern und verkleinern ist mir dazu auch nichts eingefallen - zum Glück ist es bei mir bislang wirklich noch nicht oft aufgetreten.