Sehr zu empfehlender Film!

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hey Leute!


    Ich muss einfach diese Serie loswerden. Ich weiß nicht, wer alles Riverdale schon gesehen hat, aber wer das noch nicht getan hat, sollte es sich unbedingt mal reinziehen. 8o Vor allem Mädchen stehen eher auf solche Art von Film. Finde aber wie die meistens vor allem die ersten beiden Staffeln ziemlich nice. Der Rest ist dennoch lohnenswert. Hab mir auch eben das letzte Staffelfinale angesehen und muss die Serie jetzt hier einfach mal teilen. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kakaokau () aus folgendem Grund: Link von Moderation entfernt

    • Offizieller Beitrag

    Da hast du in deiner Begeisterung wohl die Überschrift nicht gesehen, die die Inhalte in diesem Bereich des Forums beschreibt...;)

    Dort heißt es :

    "User empfehlen, was sie in der Onleihen gelesen, gehört und gesehen haben. Dieser Bereich ist ausschließlich für eMedien aus den Onleihen gedacht."

    Deine Empfehlung hat aber gar nichts mit der Onleihe zu tun und gehört daher hier leidernicht hin...