Ökologischer Fußabdruck

31.05.2021 | Hinweis zur anstehenden Aktualisierung der Nutzungsbedingungen (AGB)
Bis Ende Juni 2021 ändern sich die AGB des :userforum. Diese Änderung ist zustimmungspflichtig.
Alle registrierten Nutzer*innen müssen erneut ein Login durchführen.
Durch das Login werden die AGB automatisch bestätigt. Eine Anmeldung ohne Bestätigung ist nicht möglich.
Mehr dazu hier.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Lubalin, das Top sieht schon echt schick aus, aber ... näh, ich glaub, _so_ upcycling will ich dann doch nicht... ;)


    AnnaBe z.b.

    Neue Dinge aus alten Stoffen

    Blaues Wunder

    Neues nähen aus alten Sachen

    Aus alt näh neu!

    Upcycling mit Nähmarie


    Das sind jetzt nur die Titel, die ich auf die Schnelle bei uns im Katalog gefunden habe - einfach mal in deiner Bücherei die Sachgruppe "Handarbeiten" nach "alt" durchsuchen - bin mir sicher, dass du fündig wirst! (Wenn nicht: Anschaffungsvorschläge mache ;) )

    Stadt- und Schulbücherei
    buecherei.gunzenhausen.de