Inkpad 3 Pro - nach Update auf Care vorzeitige Rückgabe über Reader nicht mehr möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen,

    ich will hier echt nicht meckern - bin seeehr zufrieden mit dem neuen Update. Eine App für den Besuch der Onleihe auf dem Reader - absolut genial :)

    Alles funktioniert auch wunderbar, nur vermisse ich die vorzeitige Medienrückgabe. Bisher war es ja immer so, dass man das Buch vorzeitig über

    den Reader zurückgeben konnte (auswählbar duch langes Drücken auf das Buchcover). Das Menü kommt auch, aber der Unterpunkt "vorzeitige Rückgabe" fehlt jetzt leider.

    Weiß jemand ob sich diese Funktion irgendwo anders versteckt hat?

    Danke und viele Grüße!

  • Alles funktioniert auch wunderbar, nur vermisse ich die vorzeitige Medienrückgabe.

    Das ist mir auch aufgefallen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass diese Funktion in einem späteren Update nachgeliefert wird (wie lange das dauert - keine Ahnung). Wenn ich die Funktion brauche, behelfe ich mir bis dahin mit der Android-App. Da lade ich das E-Book kurz runter und gebe es anschließend zurück.

  • Das ist mir auch aufgefallen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass diese Funktion in einem späteren Update nachgeliefert wird (wie lange das dauert - keine Ahnung). Wenn ich die Funktion brauche, behelfe ich mir bis dahin mit der Android-App. Da lade ich das E-Book kurz runter und gebe es anschließend zurück.

    Vielen Dank für die Info. Wie gesagt, das ist "Jammern auf hohem Niveau". Bin froh, dass auf dem Pocketbook alles so gut läuft. Wenn ich da an den Tolino denke ...

    • Offizieller Beitrag

    Wie beedaddy oben schon schreibt: du kannst das eBook in der Onleihe-App auf dem Smartphone oder Tablet herunterladen und dort zurückgeben, bis die Funktion von Pocketbook implementiert ist.