Wo gibt man beim Tolinos Vision 5 den Code ein?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    die Onleihe funktioniert leider bei meiner Tochter nicht. Bisher alle ausgeliehenen Bücher sind "beschädigt".


    Laut Anleitung müsste man einmalig irgendwo den Code eingeben. Ich finde die Einstellung aber nirgendwo.

  • Die Meldung mit den beschädigten Büchern deutet auf die nicht eingeschalteten Verbesserungen des neuen Tolino Lese-Erlebnisses hin. Voraussetzung dafür ist eine aktuelle Firmware.

    Die Verbesserungen des "neuen Tolino Leseerlebnis "....

    Lol ! Das hört sich zwar bombastisch an, ist aber eher, naja...da ist noch einige Luft nach oben.

    • Offizieller Beitrag

    sascha18 : Bitte beachte, dass es in diesem Thread um die Beantwortung der Frage "

    Wo gibt man beim Tolinos Vision 5 den Code ein?"geht. Dein Beitrag beantwortet diese Frage leider nicht.

  • Die Verbesserungen des "neuen Tolino Leseerlebnis "....

    Lol ! Das hört sich zwar bombastisch an, ist aber eher, naja...da ist noch einige Luft nach oben.

    OT: Ich muss auch immer den Würgreflex unterdrücken, wenn ich dieses Marketinggewäsch schreiben muss, aber schließlich muss doch dem Leser geholfen werden.

  • sascha18 : Bitte beachte, dass es in diesem Thread um die Beantwortung der Frage "

    Wo gibt man beim Tolinos Vision 5 den Code ein?"geht. Dein Beitrag beantwortet diese Frage leider nicht.

    Ich bitte unterwürfigst um Entschuldigung. Stimmt dennoch.