Fehlermeldung: Das Dokument kann nicht hinzugefügt werden, das Format wird nicht unterstützt.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,

    beim Versuch aus der Onleihe herunterzuladen in Adobe Digitales, kommt seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung.

    "Das Dokument kann nicht hinzugefügt werden, das Format wird nicht unterstützt."

    Ich hab es mit verschiedenen Büchern versucht, aber immer wieder das gleiche Problem.

    Hatte bisher dieses Problem noch nie, erst seit einigen Wochen.

    Brauche bitte eure Hilfe, bin schon etwas am Verzweifeln.

    • Offizieller Beitrag

    Magst du bitte noch ein paar Informationen geben, damit wir dir vielleicht helfen können?

    Auf welchem Gerät nutzt du die Onleihe und welche Version von Adobe Digital Editions (ADE) hast du dort installiert?

    Wann genau bekommst du die Fehlermeldung - wenn du dein Onleihe-Konto in der Web-Onleihe am PC aufrufst und beim ausgeliehenen Buch auf den Button "Download" klickst?

    Möchtest du das Buch in ADE am PC lesen oder möchtest du es aus ADE von deinem PC auf ein Lesegerät übertragen? Dann schau doch einmal hier in die Onleihe-Hilfe.