OnLeihe App dumpt auf Galaxy S6 seit Update auf Android11

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen,


    seit dem Upgrade auf Android 11 dumpt die Onleihe App in einigen Fällen:

    App läuft im Hintergrund im Reader Modus mit geöffnetem Buch. Beim Öffnen der App (klick auf das App Symbol) dumpt die App. Beim erneuten Klick auf das App Symbol öffnet die App und die Ausleiheansicht der Bibliothek ist aktiv. Welches Buch gelesen wurde, hat die App vergessen. Das passiert aber nicht immer und ich habe noch nicht herausgefunden unter welchen Umständen das reproduzierbar ist.

    Akku laden. Nach dem Laden start der App. Man ist dann nicht im zuvor geöffneten Buch sondern auch in der Ausleiheansicht der Bibliothek.


    Gruß,

    Frank