Optimierte Hörbücher

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

  • Seitdem Hörbücher optimiert sind, ist mein Hörerlebnis nicht mehr optimal - die letzten paar Sekunden eines jeden Tracks werden nämlich nicht mehr gespielt, sondern übersprungen. Es macht mich wahnsinnig! Besonders lästig ist das bei diesen 3- oder 4-min. langen Tracks. Geht das sonst noch jemand so? (Ipad Pro 2020)

  • Passt zwar nicht in die Rubrik "iOS Geräte", aber zum Thread-Thema "Optimierte Hörbücher":

    Das gleiche Problem mit den fehlenden Sekunden am Ende der Tracks habe ich auch festgestellt, allerdings beim Abasspielen mit dem PC / Firefox. Da hilft der Tipp von Kakaokau wohl nicht, da ich so eine Option im Player nicht gefunden habe.

    Hat jemand einen Tipp für den Player im Brower?