Bücher können nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden [erledigt]

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Edit:

    Jetzt - 14:54 Uhr - geht es wieder.


    Komisch.


    Hi!


    Ich habe gerade ein seltsames Verhalten beobachtet (Onleihe Bremen):

    Wenn ich Bücher zum Merkzettel hinzufüge wird mir beim zweiten Hinzufügen desselben Buches zwar angezeigt, dass dieses bereits auf dem Merkzettel liegt, allerdings ist die Gesamtzahl der Bücher exakt so wie vor dem Hinzufügen. Das Buch selber taucht im Merkzettel nicht mehr auf.


    Beispiel:

    35 Bücher auf dem Merkzettel, Buch A wird hinzugefügt - 36 Bücher vorhanden.

    Ich füge ein weiteres Buch B hinzu - es werden nur 35 Bücher angezeigt (weder Buch A noch Buch B ist auf dem Merkzettel).

    Ich füge Buch A erneut hinzu, Rückmeldung "Ist bereits auf dem Merkzettel vorhanden", 35 Bücher auf dem Merkzettel (weder Buch A noch Buch B ist auf dem Merkzettel).


    Da scheint ein Datenbankproblem vorzuliegen.


    Getestet mit Firefox und Chrome.


    [Edit:typo]


    Viele Grüße

    Claus

    2 Mal editiert, zuletzt von Le Skip ()