eAudios optimiert?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen,

    Seit die eAudios optimiert werden fehlen bei mir (Samsung Galaxy A50) immer die letzten Worte eines Tracks. Ich habe dadurch keinen Zusammenhang und muß öfter rätseln was gesagt worden ist. Was läuft da falsch? Muss oder kann ich irgendwo noch eine Einstellung ändern?

  • Es fehlen nicht nur die letzten Worte eine jeden Tracks seit dem letzten Update, sondern es geht einfach nicht weiter mit dem Hörbuch. Man muss die Onleihe App beenden und wieder neu starten, um weiter zu hören. Hörbücher mit Tracks von 2 bis 3 Minuten kann man deshalb vergessen. Wo findet man die Einstellung "Gesamtspieldauer"? Unter Einstellung auf der App steht nur etwas von "gewünschte Startseite wählen" und "Tracking erlauben". Mein Gerät: iPhone 6, Version 12.5.1.