Kann Audio nicht abspielen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe heute ein Audio ausgeliehen, aber ich kann es nicht abspielen, es kommt eine Fehlermeldung: "time out".


    Mein Gott, ist es denn so schwer, ein funktionierendes System zu entwickeln? Im 21. Jahrhundert? Ich bin sowas von frustriert: erst kann keine Fremdapp mehr die ebooks mehr lesen wegen diesen doofen Verschlüsselungscodes, jetzt funktionieren auch die Audios nicht mehr. Langsam fange ich an zu verzweifeln! :cursing::cursing:

  • erst kann keine Fremdapp mehr die ebooks mehr lesen wegen diesen doofen Verschlüsselungscodes

    alle externen Reader-Apps verwenden weiterhin das Adobe-DRM da hat sich nix geändert.


    Es scheint grad wohl eine generelle Störung zu geben, daher wird das Audio derzeit nicht abgespielt. Gibt noch andere Threads zu diesem Thema. Im Zweifelsfall mal bei der Heimatbibliothek nachfragen ob die schon Informationen von der Divibib haben.