Frühlingscafé 2021

  • War das vorher nicht so? Für Bibliotheken gibt es zusätzlich das bibforum, dann ergibt das durchaus Sinn: z.B. Foren 7, :userforum 5, :bibforum 2.

  • Bei mir schon - ich sehe aber eben nur die Bib-Version des Forums, deshalb die Frage. Stört's denn arg?

    Mit stören oder nicht hat es nichts zu tun, für mich ist es Murks und sieht einfach nur gaga aus. Zweimal nebeneinander die gleiche Information. Und da es vorher nicht war, wurde die Ansicht verschlimmbessert. Ich sah vorher auch nicht das :userforum, warum jetzt?

  • Mit stören oder nicht hat es nichts zu tun, für mich ist es Murks und sieht einfach nur gaga aus. Zweimal nebeneinander die gleiche Information. Und da es vorher nicht war, wurde die Ansicht verschlimmbessert. Ich sah vorher auch nicht das :userforum, warum jetzt?

    Die Ansichten sind eben unterschiedlich - die einen haben mehrere Foren (dann ist die Anzeige differenzierter), die anderen nur eines (das :userforum).

    Mich stört es nicht. Ehrlich gesagt gucke ich überhaupt nicht hin...


    Was meinst du damit, dass du vorher das :userforum nicht gesehen hast? Ich habe es immer schon gesehen...


    Ergänzung: Habe mich gerade dran erinnert, dass ich noch einige alte Screenshots habe. Habe mir die mal angesehen (von Anfang 2020):

    Dort waren die ungelesenen Beiträge nur bei "Foren" aufgeführt. Bei :userforum waren keine ungelesenen Beiträge aufgeführt...


    Screenshot heute:

    ungelesene-neu2.jpg


    Screenshot Februar 2020:

    ungelesene-alt2.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von spitzefeder () aus folgendem Grund: Änderung und Ergänzung