eAudio stoppt nach jedem Track

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

  • Das gleiche Problem bei mir.

    Bin eigentlich ein großer Fan von der Onleihe, sogar noch mit all den Macken vor diesem letzten Update.


    Sogar die "optimierten" eAudios sind nicht möglich zum Runterladen. App stürzt ab. Möchte man die streamen, hängt sich der Audio nach jedem Track auf oder die App stürzt ab.

  • Das Problem hatte ich vor einiger Zeit auch. Hatte dann irgendwo den Tipp gelesen, bei den App-Einstellungen das Standby auszuschalten. Seitdem habe ich das Problem nicht mehr.

  • hallo, ich benutze ein IPad Air und IOS14.4.

    Außer suchen geht nichts. Streamen stoppt nach jedem Track, beim Runterladen stürzt die App ab. Habe wie vorgeschlagen die App deinstalliert, gewartet und neu installiert. Die Aktion hat nichts gebracht. Wäre schön, wenn man mal wieder auch mit IOS was runterladen könnte.

  • Stromsparmodus habe ich nicht aktiviert. Die Wiedergabe funktioniert tadellos, wenn ich beim Hören faul rumliege und simple Spiele auf dem iPhone spiele. Dann wir ein nach dem anderen Track geladen.
    Wenn ich jedoch etwas anderes machen und das iPhone den Bildschirm nach ein paar Minuten deaktiviert, dann hat Onleihe Schwierigkeiten den nächsten Track zu laden.
    Auf dem Sofa habe ich jetzt mein Hörbuch geschafft. Bis die App wieder richtig funktioniert höre ich halt Podcasts. 😊

  • Auch wenn du selbst keine entsprechenden Änderungen vorgenommen hast, das Problem könnte mit diesen Einstellungen zusammenhängen. (Kann, nicht muss.)

    Akkulaufzeit ist auch unter iOS ein Thema und Apple hat sich da nicht immer mit Ruhm bekleckert. Es ist auch sehr naheliegend, ein Smartphone nach Abschalten des Bildschirms zunächst nur in ein leichtes Standby zu schicken und erst später in einen tieferen Ruhemodus. Wie bereits geschrieben, das muss nicht die Ursache sein, es könnte die Ursache sein. Der Umstand, dass du ein Update der onleiheApp gemacht hast, könnte hier durchaus zu veränderten Einstellungen geführt haben.