Boyue Likebook Ares Note

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Likebook Ares zum Thema Onleihe? Da es leider nicht mal ein deutsches Handbuch gibt, habe ich zu diesem ansonsten sehr guten ereader einige Fragen.

    Danke schön im voraus :thumbup:

  • Man sollte wissen, dass die Onleihe-App auf diesen Geräten keine Hörbücher abspielen kann, da das DRM nicht unterstützt wird (wie bei den meisten chinesischen eInk-Tablets).

  • Danke, aber Hörbücher nutze ich eh nicht.

    Mich würde eher interessieren, ob es wie z. B. beim Tolino möglich ist, dass beim Anschalten gleich die Seite des Buches geöffnet wird, welche ich zuletzt gelesen habe. Bisher muss ich immer erst die Onleihe App öffnen, dann das Buch (wie auf dem Smartphone).

  • Ares Note startet nicht mehr.

    Habe es etwa 2 Monate nicht in Verwendung gehabt. Möchte es jetzt einschalten. Funktioniert nicht. Der "POWER OFF" Bildschirm bleibt. Das Ladekabel ist angeschlossen. Die Beleuchtung geht an, aber es bootet nicht. Kann mir da wer behilflich sein?

    • Offizieller Beitrag

    Du schreibst hier im Nutzerforum der Onleihe, hier schreiben Nutzer der Onleihe zu allen Themen rund um die Nutzung der Onleihe. Deine Frage hat mit der Nutzung der Onleihe allerdings gar nichts zu tun, da du Probleme mit der Nutzung deines Gerätes hast. Bitte wende dich an den Händler oder Hersteller, um Support zu erhalten oder probiere es vielleicht einmal in einem der Nachbarforen, z,B. hier oder hier.