Löschen von nicht mehr verfügbaren Titeln?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

  • Hallo,


    ich habe noch 2 eMagazine in der App welche längst abgelaufen sind und auch nicht mehr ausleihbar sind. Leider fehlt mir jetzt die Möglichkeit die Beiden Titel zulöschen die liegen jetzt auf dem IPad rum und ich bekomme sie nicht gelöscht. Gibt es eine Lösung ohne das ich die ganze App samt aller Daten löschen und neu aufsetzten muss?

    Danke schonmal!

  • Falls du im Drei Punkte Menü neben den Titel keine Möglichkeit hast, die Option "vom Gerät löschen" zu wählen oder sich durch längeren Druck auf das ausgegraute eMagazin kein Button "löschen" öffnet, bleibt dir wohl wirklich nur die Möglichkeit, durch deinstallieren der Onleihe-App und Löschen der Appdaten diese Titel vom Gerät zu entfernen. Es gibt hier im Forum bereits einige Beiträge von Nutzern von IOS-Geräten, denen nur dieses Vorgehen geholfen hat, siehe dazu z.B. dieser Thread.

    Dieses Forum verfügt auch über eine Suchfunktion, die du beim Lupensymbol findest. Dort kannst du nachschauen, ob deine Frage bereits einmal gestellt oder dein Problem schon einmal benannt wurde und ob es ggf. Lösungstipps gibt.