Hörbücher lassen sich nicht laden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Seid einiger Zeit lassen sich dir Hörbücher nicht mehr auf mein iPhone 7 runter laden, ich kann sie jetzt nur anhören wenn ich Internet habe. Kann mir jemand helfen und weiß woran das liegen könnte?

    • Offizieller Beitrag

    Schau dir dazu doch bitte einmal den Eintrag in der Onleihe-Hilfe an, dort wird dein Problem behandelt.

    Dieses Forum verfügt über eine Suchfunktion beim Lupensymbol, dort kannst du nachschauen,ob deine Frage bereits einmal gestellt oder dein Problem schon einmal benannt wurde und ob es vielleicht Lösungstipps gibt.

    Auch hier im Bereich der Onleihe-App oder im IOS-Bereich dieses Forums gibt es bereits zahlreiche Beiträge zum Thema.