audioplayer hängt

04.05.2021 | Wartung des :userforums
Am Montag, den 10.05.2021, von 9 - 12 Uhr finden Wartungsarbeiten am :userforum statt.
Während dieses Zeitraums wird die Seite nicht erreichbar sein.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

  • Beim herunter geladenen Hörbuch hängt der player. Er funktionierte einwandfrei bis ich einige Kapitel vorspulen wollte. Trotz entfernen, neuladen und Neustart, hängt der player. Streamen klappt, aber ich möchte offline hören. Kann mir jemand helfen?

  • Magst du bitte genau das Gerät benennen, auf dem du Probleme mit dem Abspielen des geladenen Hörbuches hast? Klappt es nur bei einem bestimmten Hörbuch nicht? Je mehr Informationen du gibst, umso eher kann dir vielleicht geholfen werden.

    Hast du einmal die Onleihe-App deinstalliert, App-Daten und Cache gelöscht, das Gerät komplett ausgeschaltet und danach die Onleihe-App wieder installiert und das Hörbuch neu geladen? Manchmal hilft das, falls sich etwas "verschluckt" hat.