audioplayer hängt

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Beim herunter geladenen Hörbuch hängt der player. Er funktionierte einwandfrei bis ich einige Kapitel vorspulen wollte. Trotz entfernen, neuladen und Neustart, hängt der player. Streamen klappt, aber ich möchte offline hören. Kann mir jemand helfen?

    • Offizieller Beitrag

    Magst du bitte genau das Gerät benennen, auf dem du Probleme mit dem Abspielen des geladenen Hörbuches hast? Klappt es nur bei einem bestimmten Hörbuch nicht? Je mehr Informationen du gibst, umso eher kann dir vielleicht geholfen werden.

    Hast du einmal die Onleihe-App deinstalliert, App-Daten und Cache gelöscht, das Gerät komplett ausgeschaltet und danach die Onleihe-App wieder installiert und das Hörbuch neu geladen? Manchmal hilft das, falls sich etwas "verschluckt" hat.