Android Hörbuch-Player: Ermitteln der Restlaufzeit und Sleeptimer

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,

    als Neuling hier möchte ich zwei Fragen aufwerfen:

    1) Das Abspielen von Büchern klappt mit dem Onleihe-Player bei mir einwandfrei. Allerdings würde ich gern die Restlaufzeit des Buches einfach ermitteln, ohne dass ich all Kapitellaufzeiten addieren muß. Es sind weit über 100 "Kapitel".

    2) Den Sleeptimer habe ich gefunden aber ich vermisse eine Funktion beim abendlichen Hören vorm Einschlafen. Auf meinem "normalen" Hörbuch-Player kann ich eine Zeit einstellen, nach der sich die Wiedergabe automatisch abschaltet, wenn ich das Mobiltelefon nicht bewege. Wenn ich also unkontrolliert einschlafe, so läuft die Wiedergabe maximal noch die eingestellte Zeitspanne lang weiter.

    Grüße aus Porz-Zündorf am Rhein

    Jürgen