EBooks laden nicht/ewig

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

  • Hallo, ich nutze die iOS App Onleihe und den Bluefire Reader zum Lesen von Zeitschriften. Seit mehreren Wochen laden die Dateien nach dem externen öffnen aus der App im Reader ewig bzw. garnicht. Kann mir da jemand helfen?

  • Hey,



    habe das selbe Problem. Den angepinnten Vorschlag Pocketreader herunterzuladen habe ich auch schon versucht, aber Pocketreader öffnet das eBook auch nicht, sondern stürzt beim Versuch ab.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich die Bücher in der App heruntergeladen bekomme?


    Danke
    Felix

  • Im Gegensatz zur Onleihe-App nutzen die externen Leseapps (unter IOS funktioniert die Bluefire Leseapp, unter Android nicht mehr, aber die Pocketbook Leseapp macht eigentlich keine Probleme) das DRM von Adobe, sie müssen also mit deiner Adobe ID autorisiert sein -ist das geschehen?

  • Im Gegensatz zur Onleihe-App nutzen die externen Leseapps (unter IOS funktioniert die Bluefire Leseapp, unter Android nicht mehr, aber die Pocketbook Leseapp macht eigentlich keine Probleme) das DRM von Adobe, sie müssen also mit deiner Adobe ID autorisiert sein -ist das geschehen?

    Ja Authorisierung ist geschehen.