Synchronisieren Button nicht mehr verfügbar?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

  • Hallo ihr Lieben,


    kann es sein, dass mit einem der letzten Updates der Button zum Synchronisieren der Bücher nicht mehr verfügbar ist? Ich habe unter "Meine Bücher" fünf Buttons: Family, Suche, Ansicht, Sammlung hinzufügen und die drei Punkte. Der Button mit dem bisher die Bibliothek synchronisiert werden konnte (das waren zwei Pfeile) fehlt.


    Weiß jemand, ob der Button irgendwo versteckt noch vorhanden ist?


    Edit: Mein Tolino hat die Softwareversion 14.1.0.


    Viele Grüße und einen schönen Abend

  • Mit dem Button "synchronisieren" (den beiden verschlungenen Pfeilen) werden automatisch die Bücher, Dokumente und Sammlungen mit der Tolino Cloud aktualisiert/synchronisiert. Da die Bücher aus der Onleihe nicht in die Tolino Cloud hochgeladen werden können, betrifft die Frage eigentlich nicht die Nutzung der Onleihe, sondern die Nutzung des Gerätes.

    Summerdance : Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich die Softwareversion, die du nutzt, nicht auf meinen Readern habe, aber was verbirgt sich denn jetzt hinter dem Drei-Punkte-Menü?

  • Hallo ihr Lieben,


    kann es sein, dass mit einem der letzten Updates der Button zum Synchronisieren der Bücher nicht mehr verfügbar ist? Ich habe unter "Meine Bücher" fünf Buttons: Family, Suche, Ansicht, Sammlung hinzufügen und die drei Punkte. Der Button mit dem bisher die Bibliothek synchronisiert werden konnte (das waren zwei Pfeile) fehlt.

    Wenn das Symbol "Sammlung hinzufügen" da ist, ist der Reiter "Sammlungen" aktiviert.

    Wenn du die Reiter "Titel" oder "Autor" aktivierst, hast du statt dessen das Aktualisieren-Symbol.