Seit Samstag bekomme ich folgende Meldung
Wer kann mir weiterhelfen. Benutze ein Lenovo Tab und bin bei der Bücherei Nürtingen gemeldet.
Screenshot_20210110-154556.png
Zitat

[Edit Moderation: Unnötige Screenshots entfernt]
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
Seit Samstag bekomme ich folgende Meldung
Wer kann mir weiterhelfen. Benutze ein Lenovo Tab und bin bei der Bücherei Nürtingen gemeldet.
Screenshot_20210110-154556.png
Zitat

[Edit Moderation: Unnötige Screenshots entfernt]
Hast du mal versucht, ob du dich per Browser anmelden kannst?
user trapped könnte auf eine fällige Jahresgebühr hinweisen, auch wenn das in der aktuellen Schließsituation durch die Bibs abgepuffert werden sollte
Oder die Bib hat ein IT Problem, das letztlich zum gleichen Ergebnis führt?
Deshalb die Frage, ob die Anmeldung per Browser funktioniert. Falls ja, hängt es nicht an der Gebühr, dem Passwort oder dem lokalen Katalog.
Hmm ... wäre es nicht zweckmäßiger, zunächst die Anmeldung im Webopac der Bib zu testen und falls der funktioniert direkt nach dem Termin für die nächste Zahlung zu schauen? Oder meintest du das mit Browser? Das formulierst du normalerweise doch anders.
Ich bekam user trapped pünktlich um 0:00, als meine Jahresgebühr fällig wurde.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Fehlermeldung kommt, wenn die Jahresgebühr fällig ist. Dass diese kryptische Angabe nicht hilfreich ist habe ich auch schon gemeldet, das soll mit einem der zukünftigen Updates verbessert werden.