VOEBB: Wie so oft keine Anmeldung in der App möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Seit heute Nacht ist wieder keine Benutzeranmeldung im voebb möglich. Das passiert eigentlich schon seit immer und zwar mindestens jeden zweiten Tag. Gerne vor allem nachts, wenn man nicht schlafen kann und noch was lesen möchte.:(

  • Hast du die App schon mal angehalten (in den Handyeinstellungen unter "Apps") und dich dann neu angemeldet?

    Also: App schließen, Stopp erwingen, App öffnen und anmelden. GGf. auch App-Cache löschen...


    Bei mir funktioniert die Anmeldung beim VÖBB in der Android-App problemlos.

    Einmal editiert, zuletzt von spitzefeder ()

  • Heute geht es wieder. Aber ich habe das Problem andauernd, vor allem nachts. Sehr ärgerlich...

    • Offizieller Beitrag

    Dann frag doch mal beim VOEBB nach, ob es eine lokale nächtliche Downtime gibt, während der der Online-Katalog nicht erreichbar ist.