Dass es heute eine Meldung (und das samstags!) der aktuellen Störung gab, finde ich ebenfalls gut. Garantiert aber nicht, dass es beim nächstenmal genauso schnell läuft. Das ist, glaube ich, situationsbedingt. Ebenso wie Admin-Posts im Forum.
Ich gehe immer davon aus, dass etwas 'sobald wie möglich' geschieht.
Ja ! Das muss auch mal dankend erwähnt werden. Ich werde in meiner geheimen und niemandem zugänglichen Liste auf jeden Fall einen dicken smiley-Punkt vermerken, der dann beim nächstenaufgerechnet werden kann.
Es geht prinzipiell darum einen bereits existierenden Text zeitnah per copy and paste an die geeignete Stelle zu schieben, damit er anschließend im Supportfenster angezeigt werden kann. Das sollte kein Hexenwerk sein.
Schon garnicht für eine Firma deren Fokus im IT-Bereich liegt.
Ich habe versucht mich für eine Art Automatismus einzusetzen. Vor diesem Hintergrund freut es mich, dass dies heute so gehandhabt wurde.
Ich finde es prima, dass es wegen der aktuellen Systemstörungem heute eine direkte Supportmeldung auf der Hilfeseite gab (und sogar noch einen entsprechenden Post im Forum)!
Das lässt ja für die Zukunft hoffen. Vielleicht ist man dort ja nicht so beratungsresistent und greift vernünftige Vorschläge doch auf.
Ist ja auch egal, wer die Idee hatte und wer dafür gesorgt hat, dass sie umgesetzt wurde. Hauptsache, es wurde gemacht.