Kann mich nicht mehr einloggen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    ich hoffe es weiß jemand hier evtl. Rat. Ich kann mich seit Wochen nicht mehr auf dem iPad mit der App einloggen. Ich bekomme den Fehler „Benutzerdaten falsch“ obwohl alles richtig ist. Auf der Webseite kann ich mich ohne Probleme einloggen und auch über die App auf dem iPhone.


    Ich nutze die App sonst auf meinem iPad Air mit iOS 12.4.9 aber wie gesagt nun seit Wochen nicht mehr möglich.


    Habe auch die App bereits deinstalliert und neu installiert, leider ohne Erfolg. :/


    Liebe Grüße,

    Klara

    • Offizieller Beitrag

    Hast du außer dem Deinstallieren der Onleihe- App auch einmal die Appdaten sowie den Cache gelöscht und das Gerät komplett ausgeschaltet, bevor du die Onleihe-App neu installiert hast? Einigen Nutzern hat das geholfen, wie hier im Forum zu lesen ist.

    Deine Bibliothek ist seit heute wieder telefonisch erreichbar, evtl. kannst du dort auch einmal dein Problem schildern und um Überprüfung bitten.

  • Oh ja! Es hat tatsächlich auch bei mir jetzt geholfen. Habe vor der Neuinstallation diesmal das iPad erstmal komplett runtergefahren. Jetzt kann ich endlich wieder komfortabler lesen 😌


    Ganz lieben Dank!