E_Stream_Error: CURL returned 42 (2a)

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen und ein gutes Neues!

    Meine Frage: bei einigen, nicht allen!, Büchern, die ich in der PocketBook-App “extern öffnen“ möchte, tut sich erst lange nichts und wenn ich dann nach gefühlten 5 Minuten abbreche, erscheint die Fehlermeldungj


    E_Stream_Error: CURL returned 42 (2a)
    Fulfillment is not yet completed


    An fehlenden updates kann es nicht liegen.
    Und ja, ich kann sie im onleihe-Reader lesen- aber PocketBook ist aus mehreren Gründen nun mal mein Favorit.


    Danke für Eure Hilfe!:thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Magst du bitte noch schreiben, auf welchem Gerät genau du die externe Leseapp von Pocketbook nutzt, damit wir dir vielleicht besser helfen können?

    Welche Version der Pocketbook App hast du auf deinem Gerät?