Streamen von Hörbüchern Serverfehler 617

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Moin zusammen.

    Da Download von Hörbüchern auf iOS-Geräten derzeit ja nicht möglich ist, die Feiertage mal genutzt um das gewünschte Hörbuch zu streamen. Hat bisher auch gut funktioniert. Heute Vormittag dann nach einer kurzen Pause ging allerdings gar nichts mehr. "Serverfehler 617" wurde angezeigt. Zwischenzeitlich auch immer mal wieder "Keine Internetverbindung". Internet -Verbindung ist jedoch stabil und auch die neueste Version der App ist bereits installiert. Auch ein Neustart des Mobilgerätes hat nichts gebracht. Gut, dann steigen wir eben auf den Laptop um .. aber auch hier: keine Möglichkeit zu streamen.

    Hat noch jemand dieses Problem?

  • Sowohl in der Android App als auch am PC gleiches Problem. Seit ca. 11:00 h geht nichts mehr, Meldungen "Timeout" oder "Server Fehler 617"

  • fehler 617/keine Internetverbindung ... alle geräte getestet ... fehler liegt eindeutig nicht beim nutzer

    ??? gibt es eine hotline, die hier mitliest und aktiv wird ???

  • fehler 617/keine Internetverbindung ... alle geräte getestet ... fehler liegt eindeutig nicht beim nutzer

    ??? gibt es eine hotline, die hier mitliest und aktiv wird ???

    Immer mit der Ruhe, da haben heute bestimmt einige Leute geschwitzt. Dankeschön an die Helfer im Hintergrund.

  • prima ... alles wieder funktionsfähig je nach gerätekompatibilität ... besten dank