Tolino zeigt Verbindungsfehler

04.05.2021 | Wartung des :userforums
Am Montag, den 10.05.2021, von 9 - 12 Uhr finden Wartungsarbeiten am :userforum statt.
Während dieses Zeitraums wird die Seite nicht erreichbar sein.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

  • Hallo, ich habe den Tolino vision 4 . Bis lang hat das Ausleihen der Bücher aus der Bücherei hervorragend geklappt. Seit gestern klappt es nicht mehr. Ich kann das Buch ausleihen. wenn ich es lesen möchte kommt die Meldung "Verbindungsfehler. Die Verbindung zum Internet wurde unterbrochen. Versuchen sie es später noch einmal." dann reagiert der Tolino gar nicht mehr und ich muss einen Neustart machen. die Internetverbindung wird aber angezeigt. ich habe alles nochmal neu installiert... leider kam die Meldung immer noch. Hat jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren kann? Danke.