Tolino reagiert nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mein Tolino ein paar Wochen nicht benutzt und wollte es gestern anschalten, leider funktionierte es nicht. Also habe ich es über Nacht geladen, aber es funktioniert nichts. Ich habe schon einen Neustart probiert und eine Nadel in dieses Loch gedrückt. Hinzu kommen noch so Streifen auf dem Ruhe Screen. Nichts geht mehr, außer ein Blinken . Könnt ihr mir helfen?

    Liebe Grüße Hannah

  • Wenn noch irgendwas leuchtet auch ohne dass das Gerät am strom hängt, dann ist vielleicht auch das Display im Eimer. Aber genaueres wird dir wohl nur der Support sagen können. Um den wirst du mit ziemlicher Sicherheit nicht drum rum kommen.

    Das ist nix was sich im Userforum hier klären lassen wird.

  • Wenn noch irgendwas leuchtet auch ohne dass das Gerät am strom hängt, dann ist vielleicht auch das Display im Eimer. Aber genaueres wird dir wohl nur der Support sagen können. Um den wirst du mit ziemlicher Sicherheit nicht drum rum kommen.

    Das ist nix was sich im Userforum hier klären lassen wird.

    Okay, danke für deinen Rat;(;(;(;(