Pocketbook Touch HD 3 - Blocksatz

  • Hallo,

    auf der Suche nach einem neuen Reader bin ich auf Pocketbook Touch HD 3 gestoßen. Der wäre super, allerdings hab ich bei den Testberichten im Internet einen Haken gefunden: Blocksatz ist wohl nicht möglich?? 8|

    Das ist vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber mir wäre das schon wichtig..daher meine Fragen: ist das tatsächlich (noch) so? Und gibt es eine Möglichkeit, den Reader irgendwie zu überreden, doch Blocksatz anzuzeigen? :/

  • Auch wenn das hier nicht das passende Forum ist: Aktuell benötigt man den Cool Reader oder den Koraeder als Erweiterung. Wie man die installiert man im Ereader Forum oder auf der Seite Papierlos Lesen vom Autor Michael Sonntag. Ob der Blocksatz in zukünftigen

    Firmware-Versionen berücksichtigt wird, bleibt abzuwarten.