Audios lassen sich nicht herunterladen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe ein Iphone 11pro mit IOS 14.2 und die Onleihe Appversion 5.6.0

    Egal welches Hörbuch ich mir leihe, ich kann es nicht herunterladen. Wenn ich auf "Laden" gehe startet entweder der Ladevorgang nicht oder die App schließt sich (stürzt ab). Wenn ich das Hörbuch im WLAN-Modus abspiele, hakt es ebenfalls regelmäßig, ich muss mich ständig neu anmelden. Das macht keine Freude. Das funktionierte schon mal deutlich besser. Was kann ich tun?

    Ich möchte gern die Hörbucher auf das Telefon laden, um sie auch unterwegs hören zu können und damit lief das Hörbuch auch viel stabiler (als dies noch möglich war). Ich habe die App schon mehrmals deinstalliert und neu installiert, das Iphone aus- und angeschaltet, mich von der App abgemeldet und neu angemeldet. Ich wüsste auch nicht, wie ich ein Update der Appversion bekäme (falls es eins gibt), ich bin gerade technisch überfragt, gibt es da Hilfe?

    Liebe Grüße

    Dorothea