Buttons gleich groß zeichnen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    kann man bitte beim nächsten Release die Buttons, die hier im Screenshot zu sehen sind, gleich groß machen? Wenn 2 Buttons direkt untereinander sind, ist das optisch einfach viel angehmer. :)


    pasted-from-clipboard.png


    Danke. ;)



    Administrator

    Du kannst das sicherlich an die richtige Stelle weiterleiten, Danke. :)

    Einmal editiert, zuletzt von WST ()

  • Davon abgesehen, dass ich nicht verstehe, wieso einem professionellen Entwickler nicht das ästhetisch unschöne Bild ins Auge fällt und somit stört, finde ich es jetzt auch nicht so dramatisch, als dass man da jetzt partout tätig werden müsste. Da gibt es weissgott andere Baustellen.

  • kann man bitte beim nächsten Release die Buttons, die hier im Screenshot zu sehen sind, gleich groß machen? Wenn 2 Buttons direkt untereinander sind, ist das optisch einfach viel angehmer. :)

    „...und ich hätte die Buttons bitte gern mit einer hübscheren Farbe hinterlegt. Wie wäre es denn mit einem augenfreundlichen Mittelbau...“

    :rolleyes: Ironie off


    ...bestimmt kommen nach einer evtl. Größenanpassung der Buttons ein paar andere Kritiker daher, die sich beschweren, warum denn die Größe verändert wurde, damit hat man doch die schnellere Wahrnehmung des Inhalts gehabt....

  • Davon abgesehen, dass ich nicht verstehe, wieso einem professionellen Entwickler nicht das ästhetisch unschöne Bild ins Auge fällt und somit stört, finde ich es jetzt auch nicht so dramatisch, als dass man da jetzt partout tätig werden müsste. Da gibt es weissgott andere Baustellen.

    Wenn man es schon nicht schafft, die Buttons die direkt übereinander zu sehen sind, gleich groß zu bringen, kann man sich vorstellen, wie es mit größeren Änderungen funktioniert, bzw. nicht funktioniert.

  • WST , inzwischen habe ich Rückmeldung bzgl. deiner Anfrage erhalten:
    Aktuell wird demnach nichts an der Größe der Buttons geändert, da es sich hier lediglich um eine optische Sache handelt.

    Diese Aussage wundert mich überhaupt nicht, Danke für die Rückmeldung. :)

  • Update: Mir ist es kürzlich aufgefallen, jetzt sind beide Buttons in der gleichen Breite übereinander, sieht doch gleich viel besser aus. Danke für die Umsetzung. ;)