Bitte nehmen Sie doch endlich die Browser-Checks aus dem Javascript für den Onleihe-Player

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Diese Aussage ist zwar aus einem anderen Thread aber beschreibt das Ärgernis (oder besser die Ärgernisse ) par exellence

    ;) Ich würde schon alleine auf Grund der Ehrlichkeit der von dir zitierten Aussage der Onleihe eine Chance geben, denn die Idee ist super und gerade in heutigen Zeiten sososo wichtig.

    Die Umsetzung der DIVIBIB und derer Dienstleister allerdings ist seit Anfang 2020 eine mittlere Katastrophe, konfus in meinen Augen. Die Steigerung von mittlerer Katastrophe ist dann Totalausfall, der Supergau, erfolgreich verhindert ist auch schon ein Grund zum Feiern ;)

    Das Geschäftsmodell beinhaltet, dass die Anliegen der User durch die Bib-Mitarbeiter gefiltert oder mangels Zeit oder Durchblick nicht weiter gegeben werden, sodass dann die Programmiererei im Elfenbeinturm weitgehend ungestört durchgeführt werden kann.

    Das ist so gewollt und wird auch nicht geändert werden. Die Leidtragenden sind die User, die nix zu melden haben und die Bib-Mitarbeiter vor Ort, die zwischen den Mahlsteinen sitzen und den Frust aushalten müssen, hier stellvertretend die Mods.

    Vielleicht kommt der Dienstleistungsgedanke, für wen man eigentlich arbeitet, auch noch bei den richtigen Leuten an, so in drölfzig Jahren, wer weiß.... :rolleyes: Und die Kommunikation in Richtung User, was wann wie geplant wird und welche Optimierungen aus Wünschen von User-Seite berücksichtigt werden könnten.... Das gibt es dann frühestens in zigdrölfzig Äonen Jahren, oder so..... :S

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

  • Ich könnte mir vorstellen, dass die ein- oder andere Bib diesen Bezahlservice in Anspruch nehmen würden.

    Der Service ist bekannt und wer die Mittel hat kann diesen Service jederzeit in Anspruch nehmen und dafür bezahlen. Aber so einen Service gibts halt nicht zum Nulltarif...