Hörbücher unter der neuen iOS App?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    • Offizieller Beitrag

    EvelynMason :

    Aktuelle Meldungen und viele weitere wichtige Informationen und Tipps findest du immer in der Onleihe-Hilfe. Auch die Suchfunktion dieses Forums,( die sich am PC oben rechts beim Lupensymbol befindet), kann nützlich sein. dort kannst du schauen, ob deine Frage bereits einmal gestellt und beantwortet oder dein Problem schon einmal benannt wurde.

  • Leider wirst du hier keine Hilfe finden, sondern nur viele Beiträge von Nutzern die seit Jahren das selbe Problem haben.

    Und dann noch Erklärungen und Infos der Onleihe, weshalb der Download von Hörbüchern, insbesondere mit iOs, nicht funktioniert.
    Gut zu wissen, dass das Problem zwar bekannt ist, unbefriedigend jedoch, dass wir keine Lösung in absehbarer Zeit zu erwarten haben. Also ja, diese App ist wirklich eine echte Geduldsprobe und wird es wohl auch noch lange bleiben.