Ihre Anfrage konnte nicht entgegen genommen werden ?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    • Offizieller Beitrag

    ichlesegerne : Du hast in deinem Beitrag meinen Beitrag zitiert und ihn dabei mit eigenen Worten versehen, die ich nicht geschrieben habe!

    So kann ein Zitat verfälscht werden und das ist nicht in Ordnung.

    Bitte beim Zitieren korrekt vorgehen, also entweder die Zitierfunktion unter dem jeweiligen Text nutzten und nur den Teil, den man zitieren möchte, in den eigenen Beitrag einfügen, oder den Text, den man zitieren möchte, markieren, im Menü, welches sich dann öffnet auf "Zitat speichern" klicken, dann im eigenen Beitrag auf "Zitat einfügen" klicken und danach erst den eigenen Text schreiben, vielen Dank!

    Solange dein Text kursiv erscheint, tippst du an der falschen Stelle, nämlich im Zitat. Du könntest vorm Absenden eines Beitrags auch die Vorschaufunktion nutzen. Da siehst du noch besser, ob es geklappt hat.